Freitag, 17. April 2015

Glücksbox!

Bei einer Blogrunde habe ich bei daniela eine kleine Box mit Teelicht entdeckt. Ein paar Tage später stieß ich durch eine liebe Freundin auf mein heutiges Böxchen und direkt hatte ich die Idee, diese entsprechend umzuwandeln.
Es ist superschnell gemacht, besteht aus einem langen Streifen für die Hülle und einer Minibox für's Teelicht. Bei Interesse kann ich Euch die Anleitung verraten...
Aufgeklappt ist links Platz für Geld und auf der Front für ein paar nette Zeilen. Aus der Hülle wird dann die Minibox mit Glückslicht herausgezogen!
Ein schönes Geschenk zu vielen Anlässen. In meinem Fall, wie könnte es momentan anders sein, zur Kommunion.
Ich habe eine Jungen- und eine Mädchenvariante gestaltet.

Schönen Freitag und liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Ruth. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth
    Deine Boxen sind wunderschön.
    Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee zur Konfirmation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr gute Idee! Finde ich total nett und selbstverständlich ist deine Ausführung der Boxen wieder sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. so eine hübsche Idee, liebe Ruth!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Ruth, super schick, ich habe die Boxen schon bei Daniela bewundert und du hast sie ein wenig verändert nicht wahr?? Deine Box kann man seitlich herausziehen oder? Das finde ich klasse, denn ich habe sie selbst versucht nachzuwerkeln und bin daran gescheitert das die Ecken überstehen :(. Aber hier hab ich ja die Lösung, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    deine Boxen finde ich ganz toll und würde mich sehr über die Anleitung freuen. Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit auch mit Stampin up habe viel Spaß daran.

    Herzliche Grüße aus der Nordheide
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut, eine sehr süße Idee.
    Einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    wie immer ein wunderschönes Projekt!!!
    Meine Schülerin hat sich jetzt taufen lassen,
    das wäre doch ein passender Anlass, um so eine
    tolle Box zu verschenken-
    ich hätte sehr gerne die Anleitung.
    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende,
    herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne und tolle Idee - liebe Ruth!!
    Diese Boxen werde ich auf jeden Fall auch nacharbeiten - danke für´s teilen!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    zunächst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und somit hab ich dich auch gefunden:)) Hier gibt's einige Inspirationen für mich und ich komme gern wieder.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    das hab ich gestern ja gar nicht gesehen! Vor lauter basteln, Kinder... war ich gestern gar nicht bei dir - anscheinend!
    Diese Idee mit der Kerze finde ich ja super-toll! Hab ich bei Daniela schon gesehen. Deine Variante gefällt mir aber auch!
    Genau an dem bin ich gestern sooooo.... lange gesessen! Text in kreisform schreiben ist nicht leicht.... vor allem, wenn man null Vorkenntnisse hat...
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    das hab ich gestern ja gar nicht gesehen! Vor lauter basteln, Kinder... war ich gestern gar nicht bei dir - anscheinend!
    Diese Idee mit der Kerze finde ich ja super-toll! Hab ich bei Daniela schon gesehen. Deine Variante gefällt mir aber auch!
    Genau an dem bin ich gestern sooooo.... lange gesessen! Text in kreisform schreiben ist nicht leicht.... vor allem, wenn man null Vorkenntnisse hat...
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    tolle Schächtelchen! Der Spruch macht sich sehr gut in der runden Ausstanzung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth!
    Die Box ist sehr schön geworden! Und auch der Spruch finde ich ja total schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen