Mittwoch, 15. April 2015

Für's neue Haus...

Ein passendes Kärtchen für ein neu gebautes Haus musste her...
Im Sale a Bration Gratisset 'Mein Lichtblick' gibt es das passende Minihaus für so einen Anlass. Mit der 'Wegweiser' Stanze lässt es sich perfekt ausstanzen. Da war ich mal wieder froh über die vielen Möglichkeiten, die ich mittlerweile mit meinem Bestand habe...
Schön wenn man den Wünschen so entgegen kommen kann, oder?
Ich wünsche Euch allen einen schönen sommerlichen Tag,
seit lieb gegrüßt...
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    eine tolle Karte, mit den Farben einfach perfekt.
    Ich sag auch mal Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer sehr darüber.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Da hattest du eine sehr gute Idee.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    ein schöne Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine schöne Karte zu einem schönen Anlass.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    total niedliche Karte.....und du hast die Häuschen auch so schön coloriert. Sehr schön stimmig!
    Liebe
    Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, Ruth! Die Karte ist echt schön! Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße von Patricia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    wie schön deine Karte geworden ist!! Auch von der Farbzusammenstellung ist sie perfekt - mal anders, aber total wirkungsvoll!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    das ist eine echt hübsche Karte zum Einzug! Gefällt mir sehr :) Die Farbkombi und die Häuschen sind toll und die Idee mit dem Luftballon ist super :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Karte liebe Ruth! Die Farbkombi grau/gelb liebe ich sowieso! Die Häuschen sind so schön "beleuchtet" dadurch. Schön! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen