Samstag, 18. April 2015

Für die Kleinen...

... ist das Stempelset 'Zoobabies' genau das richtige! :-)
Heute hat der niedliche Elefant auf einer Kullerkarte seinen Auftritt.
Ich habe die frische Farbkombi ozeanblau und safrangelb ausgewählt...
Das Miniherz am Rüssel ist von der Eulenstanze und der Spruch im Wortfenster aus dem Set 'Eins für alles'!

Erstmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zur gestrigen Wunschbox... ich freue mich über jedes einzelne von Euch! Auf vielfache Anfragen verrate ich Euch die Masse der Box...

Schneidet ein Papier in der Größe 28,5 cm x 7,5 cm. Falzt es an der langen Seite bei 7,5/10/17,5/20/27,5. Dann als 'Hülle' zusammenkleben.

Das zweite Stück schneidet Ihr auf die Größe 12 cm x 12 cm. Falzt dieses rundherum bei 2, 3 cm... Als Box zusammenkleben. Die Minibox passt genau in die Hülle. Viel Spaß!  Falls noch Fragen sind, meldet Euch einfach...


Am Ende begrüße ich noch die liebe Corinna als neue Leserin! Schön daß Du hierher gefunden hast, viel Spaß hier!

Allen einen schönen Samstag,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!! So herzig, liebe Ruth. Ich muss unbedingt eine Kullerkarte ausprobieren. Das setzte ich jetzt mal ganz oben auf die "Muss ich unbedingt probieren" Liste. Deine schöne Karte kommt da gerade richtig ;-)
    Schönen Samstag
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi und eine rundherum runde Karte!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen