Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!

Ein letztes Hasi noch für Euch zur diesjährigen Ostersaison.
Ich habe im Hintergrund das Sprüche-Ei aus einem Stempelset vom letzten Jahr verwendet. Gold embossed sieht es in Kombination mit glutrot edel aus, finde ich...
Ein wenig Ziergras für's Nest und dann kann es morgen in vielen Häusern losgehen mit dem Osterfrühstück. Der kleine goldene Freund wartet dann schon auf jedem Teller als Begrüßung! :-)
In diesem Sinne verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause und wir lesen uns am Dienstag wieder!
Macht Euch ein paar schöne Tage und viel Spaß bei der Eiersuche, mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Alles Liebe wünscht Euch
Ruth

Kommentare:

  1. Ein ganz lieber Gruß für das Osterfrühstück!!! So kann der Tag beginnen :-)
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    Dir auch frohe Ostern und bis die Tage ....
    LG Claudia
    PS. Süße Verpackung!

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße kleine Geschenkidee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ein edles Goodie - da werden sich alle freuen! Sehr schön!
    Ich wünsche dir schöne Ostern und Sonnenschein für alle.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Süße und schlichte Idee, toll umgesetzt ! Ein schönes Osterfest wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    ach, ist das eine süße Idee!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, der Stempel macht sich super.
    Hab auch Du ein schönes Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Im wahrsten Sinne des Wortes GOLDIG! Wünsche noch schöne restliche Ostertage!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das Häschen sieht aber sehr gut gebettet aus! Deine Gäste so willkommen zu heissen, macht ja grosse Freude!
    Liebe Grüsse, ich wünsch DIr ein schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen