Donnerstag, 30. April 2015

filigranes Kärtchen

Mit verschiedenen Hintergrundstempeln lassen sich schnell wirkungsvolle Karten gestalten!
Meine Grundkarte ist cremeweiß, kombiniert dazu habe ich noch wildleder und flüsterweiß.
Der 'wabenartige' Stempel ist aus dem Set 'Schmetterlingsgruß', der andere das beliebte Sprenkelmuster aus 'Gorgeous Grunge'...
Itty Bitty Blümchen in Naturtönen und ein wenig Leinenfaden runden das Bild ab.
Schön leicht und ohne Spruch, so sollte sie werden!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag....
Mit liebem Gruß
Ruth

9 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    wieder eine zauberhafte Karte, genau mein Ding.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Deine Karte gefällt mir gut! Ich mag diese Kombi aus verschiedenen Natürtönen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Ruth.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich mag diese Farben
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    wieder eine wunderschöne Karte von dir! Auf diesen Look stehe ich! Sehr schön!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen liebe Ruth.
    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße,isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    das Kärtchen ist genau nach meinem Geschmack!!!
    Mir gefällt sie super, ich liebe die Naturtöne.
    Wünsche Dir ein schönes langes WE
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine Karte ganz in Naturtönen gehalten... KLASSE!! Absolut schick und perfekt gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Karte ist mal wieder genau mein Ding - sicher wirst Du sie die nächsten Tage auch auf meinem Blog finden... Danke für Deine tollen Ideen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.