Freitag, 10. April 2015

Erinnerungsbox

Da es in den nächsten Wochen einige Kommunionkinder zu beschenken gibt, kam die Idee von Claudia gerade richtig. Auf ihrem wunderschönen Blog hat sie diese Box als Taufbox gestaltet...
Sie gefiel mir so gut, daß ich sie nachwerkeln musste! :-)
Die fertigen XL Boxen müsst Ihr nur zusammenfalten. Mit drei Stück abgepackt hat man so immer ein 'schnelles Geschenk'!
Ich werde dort ein paar Süßigkeiten unterbringen. Später können dort zum Beispiel prima die Glückwunschkarten des Festes aufbewahrt werden, oder andere schöne Dinge, die das Kind mit diesem besonderen Tag verbindet...
Die Kombi cremeweiß, himmelblau und savanne ist für mich eine der schönsten!  Was meint Ihr?

Geniesst das bombige Wetter!
Ganz liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Deine Box in diesen zarten Farben ist sehr schön geworden... schlicht und wunderschön ! Hab ein schönes Wochenende... lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, die Box ist ein Traum. Tolle Farben und Papiere. Wunderschön gestaltet. Ich habe auch wieder eine zur Konfirmation gestaltet. Mehr dazu morgen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, es sehr hübsche Box. Ganz tolle Farben hast du ausgesucht!!!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    Deine Box ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Ruth,
    deine Box ist wunderschön und genau das richtige um etwas in der hand zu haben für die Kommunion :)
    Ich bin immer wieder erstaunt, da lese ich "nachgebastastelt" und jeder hat doch einen eigenen wunderbaren Stil zu basteln und die Dinge umzusetzen :)
    ich wünsche dir ein tolles wonniges Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Einfach superschön die Box...tolle Farbkombi...und wieder so geschmackvoll zusammengestellt! Die Idee muss ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ist das eine schöne Box! Die hast du super schön gestaltet und die Idee finde ich auch ganz toll! Eben, die kann man hinterher immer gut gebrauchen und ist eine schöne Erinnerung :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    P.S.: Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    die Box ist echt ein Traum. Super Idee und geniale Umsetzung!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. WUNDER - WUNDERSCHÖN.
    Und sehr sehr edel, die behalt ich mal in Erinnerung, fall sich auch mal eine brauch :)
    Liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Das ist wirklich eine tolle Idee und die Farben mag ich auch soooo sehr zusammen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll. Die Kombi cremeweiss, himmelblau und savanne gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen