Freitag, 3. April 2015

Die Sonne anlocken!

Wenn das der Osterhase nicht ganz alleine schafft, will ich ihm mit meinem Kärtchen heute mal helfen die Sonne hervorzuholen... :-)
Mein letztes Werk mit dem Schmetterling aus Craftkarton hat mir so gut gefallen, das ich gleich nochmal etwas damit gestalten musste. Diesmal mit Unterstützung des Stempelsets 'Kinda Eclectic'.
Cremeweiß und (mal wieder) Farngrün habe ich dazukombiniert und die schöne Sonne mit Osterglocke gestempelt...
Es kann ja nur besser werden mit dem Wetter!
Morgen habe ich nochmal etwas 'Hasiges' für Euch!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth, wieder einmal eine ganz herrliche Karte. Die tatkräftige Unterstützung deinerseits kann der Oderhase sicherlich gebrauchen!
    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Ruth! Hier scheint die Sonne schon so wie auf Deiner Karte, hat also schon was gebracht!
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Die gefällt mir total gut - genau mein Geschmack! Diese Sonne kannst du heute auch bei mir sehen, nur anders! :-)

    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Feiertag!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Ruth, auf der Karte ist alles, was ich mir heute gewünscht haben...Sonne, Frühling und der Schmetterling ♥ Einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Ruth, auf der Karte ist alles, was ich mir heute gewünscht haben...Sonne, Frühling und der Schmetterling ♥ Einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen