Sonntag, 12. April 2015

Bunter Punkteregen!

Ein für meine Verhältnisse buntes Kärtchen erwartet Euch heute...
Da ich normalerweise mit zwei bis drei Farben arbeite, war die Überwindung die bunten Punkte als kompletten Hintergrund zu nutzen sehr groß.
Am Ende ist es eine farbenfrohe Geburtstagskarte geworden! Die Framelits 'Feuerwerk' und 'Sterne' bilden den Untergrund für den Spruch... der ist mit dem Stempelset 'famose Fähnchen' gestempelt und mit den passenden Framelits ausgekurbelt...
Fröhlich heiter zeigt sich hier in NRW auch wieder das Wetter! Na dann müssen die Sonntagsunternehmungen daran angepasst werden, klarer Fall...

Ich begrüße noch ganz herzlich zwei neue Leserinnen, liebe Doris, liebe Jessica, schön daß Ihr Euch in meine Liste eingetragen habt...
Ich freue mich daß Ihr da seit!

Herzliche Grüße an alle...
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    aber die Karte ist dir super gut gelungen!!
    Mir gefällt der bunte Hintergrund, aber ich weiß was du meinst, manchmal denke ich auch, nee geht gar nicht und dann sehe ich im WWW immer schöne Karten damit.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine so fröhliche und lebendige Karte!!!! Ich habe mich auch noch nicht über diese Seite vom Designerpapier getraut, aber du hast das super gemeistert!
    Schönen Sonntag
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    manchmal lohnt es sich, sich zu überwinden. Tolle Karte.
    LG Claudia
    PS. Wieder bist du mir einen Tag voraus ;-) Habe gestern Abend ählich bunte Goodies mit Stern gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    ich find's super mit den bunten Punkten! Viel Spaß noch beim Sonne Genießen :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ruth,
    das ist so schöne, fröhliche Karte.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    der bunte Punkterausch ist klasse :) Die Karte ist so schön geworden!
    Überwinde dich ruhig mal wieder ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen