Dienstag, 28. April 2015

blumige Box!

Die sandfarbenen Boxen sind leider auch in der Ausverkaufsliste gelandet, schade drum...
Gut, das hier noch einige im Vorrat liegen und ich noch hin und wieder etwas damit machen kann.
Die 'Bigz L Form Bouquet' kam dazu nochmal zum Einsatz und mit ihr ein frisches Punkteblümchen...
Leider bin ich immer etwas frustriert wie 'fummelig' das erstellen einer solchen Blüte ist und wieviel DP für ein einzelnes Exemplar draufgeht.
Naja, das Ergebnis ist ganz schön geworden, aber Fan werde ich von dieser Stanzform wohl nicht... da machen es mir anderen Blüten mit einem Stanzer gefertigt wesentlich leichter.
Als Blätterersatz habe ich einfach ein paar dünne Streifen hinzudekoriert!

Kalt ist's diese Woche, Zeit für den Bastelisch, oder?
Ich schicke Euch herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Box ist wunderschön! Die Streifen als Blätterersatz - das ist eine schöne Idee! Ich finde es auch schade, wenn man viel Papier benötigt, um etwas auszustanzen. Ich habe mir diese BigZ XL noch nicht zugelegt - mal sehen, ob sie mit in den Hauptkatalog kommt, dann überlege ich es mir, denn wunderbar sehen die Blumen schon aus!!!!
    Liebe Grüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    mir gefällt die Blume auch extrem gut. Den Preis für die Bigz finde ich allerdings nicht so gut :-( Und wenn du schreibst, dass da soviel Papier
    drauf geht.....ABER nochmal deine Blume ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ruth, trotz Frust... die Blume finde ich total schön!!! Ich würde mich über das Schächtelchen und die Blume riesig freuen, wenn ich der Adressat wäre...
    Sende dir 1000 Stess-weg-Gedanken!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Ich kann mich nur anschließen: trozt unmengen notwendigem DP ist die Blume wundervoll geworden, alles in allem ein rundes Projekt! MIR würde das Schächtelchen auch sehr gefallen....

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth
    danke für deinen lieben kommentar. habe mich sehr gefreut darüber. ist das eine herrlich schöne box- macht lust auf mehr! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ruth, die Box ist super schön geworden! Das gepunktete Papier gefällt mir richtig richtig gut für die Blume! Bis ganz bald, sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    finde diese Box mit Blume echt toll! Sehr gute Farbwahl ;)
    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schön blumige Box.
    LG Eva

    AntwortenLöschen