Montag, 9. März 2015

Zettelwirtschaft!

Durch einen Blogbeitrag der lieben Claudia wurde ich auf diesen schönen Zettelhalter aufmerksam. Einfach herzustellen und ein prima Mitbringsel, fand ich! Also wurde er beim letzten Workshop mit den Teilnehmerinnen gewerkelt... :-)
Mit dem 'Skinny Mini Alphabet' habe ich den Schriftzug gestempelt. Wenn Ihr einmal Buchstaben in Euer Repertoire aufnehmen wollt, kann ich Euch dieses Stempelset nur empfehlen. Die Buchstaben sind schön schmal und haben genau die richtige Größe...

Zum Schluß begrüße ich noch Kerstin ganz herzlich als neue Leserin! Ich freue mich, daß Du fortan hier mitliest...
Einen guten Wochenstart wünscht
mit herzlichem Gruß
Ruth

Kommentare:

  1. Ganz süß, liebe Ruth. So einen praktischen Zettelhalter muss ich auch mal machen. Ich bin ja ständig auf der Suche nach irgendwas zum Notieren ;-)
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    total schön ist dein Zettelhalter geworden. Die klare Struktur und die wunderschönen Buchstaben aus dem Stempelset! Wirklich toll!
    Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße & eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    einen tolle Idee für ein Workshopprojekt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön und Sonnengelb passt gerade wundervoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Teil und die Buchstaben kann ich auch nur empfehlen. Nutze sie sehr gerne.
    Viele L ebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und so praktisch. Das muss ich glaub ich auch mal nachwerkeln.

    Ganz liebe Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen