Freitag, 27. März 2015

Wellnes in der Tüte!

Meine liebe Gastgeberin des heute Abend stattfindenden  Workshops, wünscht sich etwas Wellnes zu verschenken... das Ganze hübsch verpackt! :-)
Die Leckereientüte mit eingebautem Zwischenstück macht sich dafür prima als Verpackung.
Mit den Framelits habe ich ein schlichtes Herz ausgestanzt und mit DP hinterklebt. Zusätzlich habe ich die Tüte noch mit Punkten geprägt, dann wirkt sie nicht so starr... Hintendrauf ist eine Anleitung die "zeigt wie's geht"!

Mal sehen welch' unterschiedliche Werke heute Abend wieder entstehen...
Ich freue mich schon drauf!

Ich darf noch die liebe Franzi als neue Leserin begrüßen!
Schön daß Du da bist, ich wünsche Dir viel Freude beim Schauen!

Einen schönen Freitag für Euch...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth
    Sehr schön ist deine Wellnesbox.
    Ich wünsch dir einen schönen Workshop heute Abend.
    Ich habe auch einen.
    Schönes Wochenende
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    auch bei dir kann man wirklich JEDEN Tag ein tolles Projekt bewundern und du schaffst es sogar, immer gleich morgens up to date zu sein - im Gegensatz zu mir. ;-)
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare - ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Außerdem bin ich jeden Tag schon gespannt, was du uns wieder zeigen wirst.
    Und die Verpackung für ein Wellness-Paket in Form der Mini-Leckereientüte ist wirklich eine süße Idee!
    Viel Freude und Erfolg heute auf deinem Workshop wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!

    Das ist eine süße Idee für ein Mitbringsel! Danke dafür :)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    ein tolles Projekt für den Stempelabend. Die Damen werden sicher begeistert sein.
    LG Claudia
    PS. Lieben Dank für Deine lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    tolle Idee, vor allem das du die Anleitung direkt mit auf die Rückseite der Tüte gesetzt hast!
    Deine Workshop-Teilnehmer werden begeistert sein - da bin ich mir sicher!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das Leckereientütchen macht sich super für Wellness.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth, endlich hab ich auf deinen tollen Blog gefunden. Die Wellnesstüten sind der Wahnsinn...
    Danke für deine lieben Kommentare auch auf meinem Blog.
    Das tut gut, wenn man etwas Resonanz bekommt. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. HuHu Ruth, das ist ja eine fantastische Tüte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    eine ganz tolle Idee -
    diese Tüte.
    Lässt sich auch gut als
    Gute-Besserungs-Geschenk verwenden.
    Das merke ich mir!
    Vielen Dank und noch eine schöne Woche-
    liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen