Mittwoch, 18. März 2015

viele Kullerkarten...

... sollten als Einladungskarten für eine Kommunion entstehen.
Gewünschte Farbkombi war farngrün, kandiszucker und flüsterweiß.
Ein Klassiker der immer gut ankommt...
Heute mach' ich's kurz, begrüße allerdings noch die liebe Gerti, die sich in meine Leseliste eingetragen hat... Willkommen und viel Freude hier!
Geniesst nochmal die Sonne,
bis morgen, herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Sieht super aus liebe Ruth. Kullerkarten sind doch immer etwas besonderes! ---irgendwie kommt mir der weiße Kreis bekannt vor---
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einladungskarten im fröhlichen Pünktchenlook! Die sehen super aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    wunderschöne Einladungen sind das geworden. Eine schöne Farbwahl!
    Mir gefällt es auch gut, dass die Karten schön schlicht sind - Punkte finde ich immer gut und der tolle "Kuller-Button" - wirklich toll!
    Dein Design trifft genau meinen Geschmack! Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, liebe Ruth. Die Farbauswahl gefällt mir auch besonders gut.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    schön - einfach nur `richtig schön` sind deine Karten! Die Farbkombi ist klasse und schön schlicht - absolut mein Geschmack!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee, liebe Ruth.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die Kärtchen sind Dir absolut super gelungen und gefallen mir sehr gut.
    ich hoffe, Du konntest die heutige Sonne genießen.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    die Karten sind echt schön und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die schick!
    Die Farbkombi ist einfach klasse, genau meinen Geschmack ♥
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen