Dienstag, 31. März 2015

Shabby Look

Heute zeige ich Euch das 'Karte/Goodie Duo' meines gestrigen Workshops. Beides in den Farben saharasand, zartrosa und blauregen.
Die Karte ist bestempelt mit einem Spruch aus dem Set 'So toll'. Um den 'Shabby Look' hinzubekommen habe ich das Banner mit dem Antikwerkzeug bearbeitet und mit dem Schwämmchen betupft. Im Hintergrund der Karte seht ihr noch das Stempelset 'Dotty Angels'. Der Knopf bildet noch einen schönen Blickfang...

Goodie ist wieder mein heißgeliebtes Punchboardpäckchen!

Schön war's und nun ist die Sale a Bration auch schon wieder vorbei...

Danke an alle lieben Kundinnen, es waren tolle Workshops mit Euch!
Heute Abend geht dann die letzte Sammelbestellung raus...
Ich grüße Euch ganz herzlich,
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth, ein schönes Set! Zu ganz tollen Farben hast du gegriffen, wirklich sehr stimmig.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Shabby Look - jaaa bitte!! Das sieht richtig schick aus!
    ...und ich weiß was ich heute noch bestellen werde ;0)
    Liebe Grüße
    Sywlia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das englische Set und liebe es, die grossen Stempel sind einfach wundervoll! Und shabby - sehr genial!!! :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth
    Sehr schön.
    Lieben Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen