Mittwoch, 25. März 2015

Selfmade Schiff

Ganz leicht lässt sich aus drei Stempeln des Sets 'Work of Art' dieses schöne Schiff zusammensetzen.
Vierter Stempel ist die Zackenlinie, die hier das Wasser darstellt.
Etwas schwer erkennen kannman den Spruch, da er in himmelblau gestempelt ist. Er stammt aus dem Set 'Gesegnet'.
Unschwer zu erkennen, daß es sich hierbei um eine Glückwunschkarte zur Kommunion handelt...
Das war es auch heute schon von mir!
Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Immer wieder schön und so einfach nachzuwerkeln. Ideal wenn's mal schnell gehen muss.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ein schönes Kärtchen hast du da heute. Ein ähnliches Kärtchen mit Segelboot habe ich auch schon mal gemacht. Das Set ist so schön vielseitig - große Blüten, Schmetterlinge, die Raupe Nimmersatt und und und... Hach, es gibt so viele tolle Möglichkeiten.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen