Mittwoch, 4. März 2015

Schleifen!

Diese kleine Stanze hat eine richtig große Wirkung... :-)
Ein richtiger 'Ahaeffekt' entsteht beim Zusammensetzen...
Für meine Karte habe ich sie mit flüsterweißem Karton gestaltet. Dort müsst Ihr allerdings die oberen beiden Stanzteile gut mit dem Falzbein bearbeiten, damit ihr keine unschönen Knickstellen habt.
Am Besten eignet sich Designerpapier...
Aber bei meinem 'fluffigen' Hintergrund in Jade (SAB Papier) eignen sich am Besten schlichte weiße Schleifchen. Ebenso schlicht ist auch der Spruch. Klein und fein in weiß embossed...

Wieder jemand zu begrüßen?
Ja, die liebe Sylwia ist in meiner Leseliste...
Viel Spaß hier und schön daß Du da bist!
Einen tollen Tag für Euch!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    diese Karte gefällt mir sehr! So schlicht und so schön! Die Schleifen hast du wirklich sehr gut hingebracht! Mir gelingen sie auch am besten mit Designerpapier, mit Farbkarton ist´s schwieriger.

    Schönen Tag & liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. So zart und schön! Wirklich ganz wunderbar gelungen!
    Herzliche Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, das ist so eine "Gute Laune Karte" die ein richtig schöner Blickfang ist!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Karte ist schlicht, aber super schön!
    VLG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe diese Schleifchen !!!!eine tolle Karte liebe Ruth!!! Ganz ganz liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    eine ganz wunderbare Karte, die weißen Schleifen machen sich super auf dem Hintergrund.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. ...super schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. ...super schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen