Sonntag, 8. März 2015

Parkallee...

... heißt ein wunderschönes Designerpapier mit dem ich ein Einladungkärtchen gestaltet habe...
Bei solch wirkungsvollen Papieren braucht es nicht viel an Deko, daher habe ich nur  einen Streifen Vellum ergänzt. Dieser wurde von mir mit ein paar Blumen bestempelt und am Ende mit der Ösenzange befestigt.
Der Spruch stammt aus einem älteren Stempelset.
Das war es schon für heute, der sonnige Sonntag wartet auf uns...
Viel Spaß bei Euren Unternehmungen!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schön mit dem Vellum, mehr braucht es wirklich nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog! Ich habe mich auch bei dir umgesehen und finde viele deiner Sachen so schön oder interessant, dass ich sie mir gleich gepinnt habe!
    Liebe grüße
    Renate

    AntwortenLöschen