Freitag, 6. März 2015

österliche Begrüßerlis!

Mittlerweile findet man in den Supermarktregalen unzählige Varianten von Süßigkeiten für's Osterfest...
Einziger Nachteil ist, das sie oft sehr bunt sind. Als Liebhaber des eher schlichten, ist es für mich schonmal schwer das passende zu finden.
So saß ich dann da, mit meinem pazifikblauen Häschen und hatte kein selbiges Papier im Vorrat... Dann fiel mir aber das Blümchen auf dem Hasen ins Auge...
Glück gehabt, mit Calypso konnte ich mich retten! Pazifikblau musste dann doch noch irgendwo her. Mit Stempelstift und süßem Pünktchen habe ich die Farbe schließlich noch aufgegriffen...
Hach, schön wenn es farblich passt, auch wenn es nicht die persönliche Lieblingsfarbe ist.
Endlich kam auch mal mein Bommelband zum Einsatz! Mal sehen wie sie bei den Mädels ankommen...
Einen wundervollen Freitag für Euch!
Herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Ruth. Pazifikblau ist auch nicht mein Freund...
    Ganz liebe Grüße und eine schöes Wochenende
    wünscht Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzige kleine Ostergeschenke! Die Farben passen wunderbar, denn so kommt das Häschen, das hervorlugt richtig gut zur Geltung.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    da hast Du Recht, es gibt wirklich kaum farbliche schöne Osternaschereien, mir ist das auch alles zu bunt.
    Deshalb sind bei mir auch noch keine Ostergoodies entstanden.
    Deine sind aber sehr süß geworden.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass Du kein Pazifikblaues Papier hattest. Die Goodies sehen toll aus in weiß mit ein paar Farbklecksen. Das Bommelband ist ja sowieso einer meiner Lieblinge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    du bist echt so fleißig - jeden Tag gibt´s hier was Neues zu bewundern! Ich freue mich immer schon auf deine Seite, wenn ich mich auf meinen "Rundgang" durch´s Netz mache.
    Ich finde die weiße Lösung gut. Nicht, dass einem die Augen im "Ozeanblau" untergehen! ;-)
    Schönen Tag!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    deine Ostergoodies sind sehr hübsch geworden. Und das beste, es sind die leckersten Hasen :)
    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, also bei mir würden die Häschen SEHR gut ankommen! Ich habe Dich durch Claudia gefunden (Du bist ja auch nominiert worden :-) und ich finde Deinen Blog ebenfalls sehr schön. Nun wird er auch gespeichert! Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfters! Herzlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen