Donnerstag, 5. März 2015

Männerkarte #4

Die letzte im Bunde meiner Kartenserie zu diesem Thema...
Nochmal habe ich den Zeitungsdruck vom DP 'Erstausgabe' verwendet. Farbtupfer sind die Pünktchen aus dem SAB  Stempelset 'Tag der Tage', auch der Spruch ist aus diesem Set...
Als ich mir das Foto eben nochmal genauer ansah, habe ich noch etwas lustiges entdeckt... Schaut mal im oberen linken Bereich genau hin. Zufällig haben sich da zwei Worte eingeschlichen, hihi...!
Davon können die Männer nicht nur an ihrem Geburtstag immer ganz viele um sich haben... oder?

Zum Schluß sage ich noch 'Hallo' zu zwei neuen Leserinnen!
Liebe Stempelheldin, liebe Birgit, herzlich willkommen auf meinem Blog, viel Spaß hier...
Macht es Euch schön,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Beautiful woman - echt witzig, dass das genau so ausgegangen ist!
    Die Pfeil-Büroklammern hab ich auch :-D

    Schönen Tag! LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr männlich, total klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen