Montag, 2. März 2015

Männerkarte #3

Schon wieder bot mir das Designpapier 'Erstausgabe' eine gute Grundlage für das 'gefürchtete
Thema': Männergeburtstage... :-)
Die Zahlen wirken schön straight, viel mehr brauchte es nicht.
Einzig der Spruch aus dem Gastgeberinnenset 'Weil ich an Dich denke' kam noch auf ein Kreisframelit. Das nächstgrößere bot den passenden Farbklecks in oliv.

Allen die gestern und vorgestern fleißig Kommentare geschrieben haben möchte ich ein großes Danke sagen. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Es ist schon ganz schön viel los hier... toll!

Zum Schluß begrüße ich noch zwei neue Leserinnen...
Liebe Sabine, liebe Patricia, herzlich willkommen auf meinem Blog.
Viel Spaß hier, schön daß Ihr da seit!
Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Echt cool, liebe Ruth. Das kommt sicher super an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Begrüßung!
    Schönen Wochenstart!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ein heikles Thema - Männerkarten !!!
    Du hast es super schön umgesetzt.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    endlich endlich nehme ich mir Zeit um mal auf deinem Blog zu stöbern! Ganz toll ist deine Männerkarte
    geworden, ist ja nicht immer so einfach! Ich wünsche dir eine gute Woche. Danke auch für deinen
    regelmäßigen Besuch meines Blogs und die Kommis. Drück dich.
    LG mona*

    AntwortenLöschen