Freitag, 13. März 2015

Mädchenträume!

Mein Vorrat an Glückwunschkarten zur Kommunion musste aufgestockt werden...
Favorit bei jungen Mädels sind ja oft rosa und pink, in SU Farben gesprochen 'kirschblüte' und 'wassermelone'.
Die gute Schmetterlingsstanze musste endlich nochmal her, wird sie doch momentan oft vom großen 'Framelitkonkurrent' verdrängt... da hat sie nochmal einen Auftritt verdient! :-)
Der Spruch stammt nicht von Stampin Up...
Einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Ruth

8 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Ich liebe Schmetterlinge ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet, wahrlich ein Mädchentraum.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    als ich Deine Karte gesehen habe, müsste ich feststellen, dass auch ich ein paar Kommunionskarten dringend gebrauchen kann :0)
    Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich einfach toll!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    jetzt habe auch ich dich gefunden!!! :-)
    Schöne, sehr schöne Projekte fertigst du - sie gefallen mir richtig gut!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ein absoluter Mädchentraum. Sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    eine tolle Idee zur Kommunion, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu super schön Deinen Karte für Mädchen :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    wow, die ist traumhaft schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.