Sonntag, 22. März 2015

Luftig leicht!

Ja, genauso fliegen sie dahin, die Ballons auf meiner heutigen Karte...
Die Farben machen es wohl, das es luftig leicht erscheint. Schiefergrau, blauregen und himmelblau habe ich kombiniert. Auf den beiden unteren Ballons sind noch silberne Akzente embossed...
Am Rand habe ich mit dem Schwämmchen in schiefergrau getupft. Gibt der Karte noch etwas mehr Fülle...

Junge, Junge, gestern war ja hier was los...!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zum Taschentuchspender!

Dann haben sich noch 3 neue Leserinnen eingetragen...
Liebe Carol, liebe Anke und liebe Olivia, ich heiße Euch willkommen auf meinem Blog!
Viel Spaß beim Schauen!
Euch Dreien und dem Rest der mittlerweile großen Leserschar einen schönen Sonntag!
Danke, Ihr motiviert mich alle sehr!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Karte ist einfach wunderschön -
    ich liebe dieses Set!!!!

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Ruth wunderschön deine Karte :) sehr edel
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Eine rundum leichte, stimmige Karte ist dir da gelungen - Luftballons für Erwachsene, quasi!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    so gefallen mir die Luftballons richtig gut!

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne edle Karte. Toll!!
    LG Gerti

    AntwortenLöschen