Dienstag, 10. März 2015

...herziges für's Fenster!

Aus dem Designpapierblock 'Jede Menge Liebe' sind verschieden große Herzchen entstanden...
Doppelt zusammengeklebt, ergibt sich eine Papierdicke, die dem Farbkarton nahekommt.
Um die guten Stücke noch etwas aufzuwerten, habe ich mit meiner heißgeliebten 'Crop a dile' Ösenzange noch weiße Eyelets oben reingesetzt.
Für das Foto musste ich sie vom Fenster runternehmen, vor einen weißen Hintergrund hängen und etwas unschön zusammenschieben.Sonst sah es irgendwie für's Foto komisch aus...
Mit den verschiedenen Größen der Herzframelits habt ihr so schnell eine schöne fröhliche Deko... :-)

Meine Mitgliederliste ist wieder um zwei neue Leserinnen gewachsen...
Liebe Corinna, liebe Maren, ich freue mich daß Ihr da seit! Viel Spaß auf meinem Blog...

Ich wünsch' Euch was, hier zwitschern schon die Vögel... juhu!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!!!
    Herzliche Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, im wahrsten Sinne des Wortes eine herzige Idee!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth
    Ich finde die Idee auch sehr schön.
    Im Winter hatte ich Schneeflocken und jetzt Schmetterlinge am Fenster.
    Leider lässt sich das schlecht fotografieren.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    eine wirklich schöne Idee, die du da hattest!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sie am Fenster aussehen - die ganzen Herzerl!

    Schönen Tag & liebe Grüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das ist wieder eine richtig tolle Idee von Dir!
    Das werden wir mit sicherheit nachbasteln!
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine süße Idee.
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    was für eine schöne Idee! Und Herzchen gehen ja immer ;-)
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen