Donnerstag, 19. März 2015

Happy!

Endlich habe ich mir die tollen Schriftzüge aus dem Frühjahrskatalog gegönnt...
Oft habe ich sie schon bei anderen Demokolleginnen auf den Blogs gesehen...
Mein heutiges Werk ist nochmal schwarz/weiß/knallig! Ich nenne es jetzt einfach mal so, da ich gern eine leuchtende Farbe zu schwarz und weiß kombiniere... heute Glutrot.
Wassermelone oder Calypso hätten einen ähnlichen Effekt... :-)
Hintergrundpapier ist aus dem DP Block  'Jede Menge Liebe'. Herzframelits, Banner und den Pfeil aus der Stanze 'Wegweiser' habe ich noch dazukombiniert...

Ich heiße noch Brigitte herzlich als neue Leserin willkommen...
Schön daß Du da bist!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth, eine richtig lebendige Karte mit diesen schönen kräftigen Farben! Die Schriftzüge finde ich auch klasse!
    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! :)
    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    da ist dir wieder einmal eine richtig stimmige Karte gelungen. Ich liebe diese Schriftzüge auch - doch ich hab sie mir noch nicht zugelegt.

    Schönen Abend!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    eine tolle Karte ist das, ich mag die Farbkombi sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen