Montag, 30. März 2015

Goodies 'Pure Perfektion'

Das Designer Pergamentpapier hat es mir mit seinen schönen Mustern einfach angetan...
In Kombination mit cremeweißem Papier konnte ich es mir gut vorstellen und habe meine Idee auch gleich umgesetzt...
Dezenter Farbtupfer sollte diesmal ein wenig kirschblüte sein.
Noch der passende Spruch und so können dann die letzten Workshopladies der Sale a Brationzeit heute Abend begrüßt werden!
Wollt ihr Euch dieses tolle SAB Präsent noch sichern?
Na dann los...
Morgen mache ich dann meine letzte Sammelbestellung in der Sale a Bration. Wer sich noch Gratisartikel aussuchen möchte, gibt seine Bestellung bis 20 Uhr unter ruthgranrath@googlemail.com bitte ab!

Dich, liebe Claudia möchte ich noch recht herzlich als neue Leserin begrüßen. Schön daß Du nun hier mitliest... Ich freue mich sehr!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth, die kleinen Boxen sind zauberhaft geworden. Wenn ich das schöne Papier nicht schon hätte, würde ich es mir bei deiner Party heute Abend unbedingt noch aussuchen.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Ich habe das Pergamentpapier gerade gestern erhalten. Deine Boxen geben mir eine tolle Anregung für die Gestaltung mit diesem Papier. Sie gefallen mir ausgesprochen gut! Mal sehen, wann ich Zeit finde, mich dem Papier zu widmen...
    LG
    Anke
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Goodies, liebe Ruth.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...dem kann ich mich nur anschließen! Liebe Ruth die Boxen sind megaschööön!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Ruth wunderschön deine Goodies :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Ruth!
    Deine Goodies sehen total zauberhaft aus!
    Tolle Inspiration, danke!
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das seit aber lieb aus! Auch die Farben, so zart gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth
    Die Goodies sehen richtig schön aus.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    Deine Goodies sind ganz nach meinem Geschmack, so schön zart und edel.
    Einen schönen Montag Abend Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön gewerkelt! Die gefallen mir total gut! Ich muss unbedingt mein Designerpergament rausholen - da werd ich gleich ganz kreativ und motiviert!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    das ist eine sehr schöne und edle Farbkombination Kirschblüte + Grau auf Cremeweißer Basis.
    Sehr schöne Boxen hast Du da kreiert, da kommt das Designer Pergamentpapier ganz toll raus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow Ruth sind die toll! Richtig tolle Kombi! Ich will auch solche Boxen!!!!!Gut, dass ich das Papier doch noch gewählt habe ;-)))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    einfach superschön deine Goodies - so edel und schick! Deine "Workshopladies" werden sicher ganz begeistert gewesen sein!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,
    danke für Deinen Kommentar bei mir,
    da musste ich doch auch gleich mal schauen,
    was Du so machst!

    Sehr schön die Goodies,
    und so wirkt auch das Designpapier ganz edel.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Goodies, liebe Ruth ! Sie gefallen mir ausserordentlich gut, vor alle, die Farbkombination !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  16. wie wundervoll, du machst aber auch ganz schöne Sachen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth!
    So wunderschön sind Deine Goodies geworden.....da waren sicher alle begeistert....
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,

    wunderschön! Diese Verpackung gefällt mir richtig gut ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth, einfach zauberhaft deine Verpackungen. Ich liebe dieses Papier, hab mich aber noch nicht getraut meinen Block zu verarbeiten, der wird noch etwas gestreichelt. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! Liebe Grüße ..................Sandra

    AntwortenLöschen