Sonntag, 15. März 2015

geräumige Tüte!

Die Thinlits Form 'Leckereientüte' hatte ich bisher in ihrer herkömmlichen flachen Form hier gezeigt...
Dank einer wunderbar bebilderten Anleitung der papierfee hat mein Tütchen ein Zwischenstück erhalten.
Ich war über die Größe begeistert...
Da geht richtig was rein!
Seitlich kann man auch noch eine Falz in das Zwischenstück setzen, dann bekommt es noch mehr 'Tütencharakter'.
Dekoriert habe ich diesmal üppig, mit dem Zubehör der Leckereientüte, den Ballonframelits, dem DP Block 'Jede Menge Liebe' und Washi Tape!

Ich heiße noch die liebe Nicole als neue Leserin auf meiner Seite willkommen...
Viel Spaß beim Stöbern hier!

Euch einen schönen Sonntag und nicht vergessen...
Morgen ist Sammelbestellung!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr gut : )
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die Tüte ist sehr schön! Das DP passt total gut, schwarz/weiß mit rot ist ja quasi ein Klassiker und auch ohne Falz an den Seiten verbreitet sie "Tüten-Charm".
    Ich freue mich, dass du sie uns gezeigt hast!
    Schönen Sonntag,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    die Tüte gefällt mir sehr gut.Danke fürs zeigen!
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so klasse aus, die Tüte
    steht jetzt doch auf meinem Zettel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja momentan voll auf die Farben 😊
    Super!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön mit diesen kontrastreichen Farben!!! Ich muss unbedingt mal die vergrößerte Form ausprobieren. Ich hab bisher auch nur die flache Variante gemacht.
    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen