Dienstag, 24. März 2015

Geburtstagskuchenbausatz!

Den kennen mittlerweile fast alle...
Beliebt ist er aber immer noch! :-)
Schon oft habe ich ihn verschenkt und immer wieder kam diese besondere Box ( Idee von mirid ) gut an....
Auf dem Blog von Sarah sah ich dann die schöne Variante mit dem Smartiesschälchen obendrauf...
Bunt und fröhlich habe ich die Box noch mit dem Designerpapier 'Geburtstagsparty' beklebt...
Dann können die Böxchen ja bald bei den Geburtstagskindern für gute Laune sorgen!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    Oh ja, die Schälchen oben einzusetzen ist wirklich eine tolle Idee! Habe ich mir schon im Kopf abgespeichert :-)
    Ansonsten sind die fröhlichen Farben besonders gut zum Thema gewählt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee mit den Süßen Schälchen oben drauf! Kann man die öffnen, ohne die Verpackung zu zerstören?
    Ich finde die Idee von Miri wirklich total super, hab ich auch schon verschenkt und ist gut angekommen!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      ohne zerstören geht das öffnen des Schälchens leider nicht...
      Vielleicht findet sich da noch eine bessere Lösung!
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  3. Liebe Ruth,
    und wieder hast du ganz wunderbar gewerkelt!
    Klasse Idee! Danke für die Inspiration :0)
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    und wieder hast du ganz wunderbar gewerkelt!
    Klasse Idee! Danke für die Inspiration :0)
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine super süße Idee mit den Smarties oben drauf. Die merk` ich mie gleich mal.
    Vielleicht kann man unter dem Deckel ein Etikett "einbauen", das man auf- und zuziehen kann, um an die Smarties zu kommen, so müßte man den Deckel nicht komplett zerstören, sondern könnte den "Bausatz" nochmal weiterbenutzen.
    Vielleicht probiere ich das mal.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    das sind ja tolle Bausätze, super mit den Schälchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den eingebauten Leckerlies ist ja grandios! Werde ich mir auf jeden Fall merken, vielen Dank für diese Inspiration...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Die sind ja klasse! Total hübsch!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen