Samstag, 28. März 2015

Galaauftritt!

Schon länger lag das schöne DP 'Gala Soiree' hier bei mir... einige Designs sind mit goldenen Akzenten versehen. Wir Bastler gehen ja meist  aufmerksam durch die Supermärkte und haben beim Anblick gewisser Lebensmittel auch  schon die zündende Idee!
So wie bei den süßen Mini Goldhäschen und eben besagtem Papier.
Gesehen, gemacht...
Nun haben die kleinen Häschen einen schönen Platz im kleinen Haus!
Euch allen einen schönen Samstag,
herzliche Grüße  Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    die sehe auch sehr süß aus. Tolle Ideen kommen uns doch da immer wieder. Schulterklopf...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    süße Idee! DP passt wirklich sehr gut zu Ostern! Mit dieser Stanze kann man wirklich tolle Sachen machen, ich habe ein paar Küken genauso verpackt ;)
    vLG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, süß! Das goldene Papier dazu, echt eine gute Idee! Und nicht zu gesetzt, da das Ganze von dem Bommel-Band in calypso aufgelockert und frühlingshaft wird. Mir gefällt auch, dass du oben keine Schleife durchgezogen hast, das hätte zu viel sein können.

    Schön, dass du uns so tolle Sachen zeigst.

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth
    Sehr schön sieht das aus.
    Ggf hol ich mir das Dp ( ist ja imWa)
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Ach, süüüß. Ich muss jetzt endlich auch meine Osterverpackungen fertig machen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Heim hast Du da für die Häschen gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    Deine kleine Goldhasenverpackung ist eine tolle Idee und wunderschön. Das Bommelband passt prima dazu. Ich habe es schon so lange und noch nie verwendet...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine schöne Verpackung!
    Das Bommelband habe ich auch -
    bisher noch unbenutzt.
    Das wird sich nun ändern -
    vielen Dank für`s Zeigen.
    Die Häschen verschenke ich auch sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen