Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsfrische!

Mit dem schönen Frühlingsdesignpapier haben wir als zweites Projekt des Workshops diese Goodies gewerkelt...
Enstanden sind sie mit Hilfe des Envelope Punchboards. Das Tulpenpapier ist mein absoluter Favorit unter den verschiedenen Designs...
Der Spruch ist aus dem SAB Stempelset 'So froh'.
Ein bisschen Kordel und ein Itty Bitty Blümchen wurden zum Schluß noch angebracht.
Die rosa Schokolade fügt sich farblich prima ein!
Einen erholsamen Sonntag für Euch..Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    schöne Sachen hast Du für Deinen Workshop gewerkelt. Gefällt mir alles sehr gut. Die kleinen Goodies sind richtig nett. Das Tulpenpapier ist auch mein Favorit. Schade, dass nur zwei Bögen im Paket enthalten sind. Ich habe leider nur noch einen kleinen Rest davon...
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr, sehr schön liebe Ruth. Ich liebe dieses Papier auch!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, ganz tolle Goodies. Die muss ich mir merken, denn ich habe auch gerade ein paar dieses leckeren Riegel Zuhause.
    Schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    Du hast das Designpapier echt super in Szene gesetzt. Sehr hübsch, kleine Verpackung. Ich wünsche Dir einen schönen Soontag ! LG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Total süß - im wahrsten Sinne des Wortes! Die kleinen Tulpen kommen gut zur Geltung. Danke für´s Zeigen!
    Ich glaube, ich muss das Designerpapier auch haben!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das Designpapier ist wirklich zauberhaft und Du hast für die Schokolade eine würdige Verpackung gezaubert! Gefällt mir sehr!
    Ganz lieben Dank für Deine Kommentare! Ich freu mich sehr darüber <3
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    deine Goodies sind ganz zauberhaft geworden! Ich bin auch ganz verliebt in das tolle Tulpenpapier. Das ist soooo schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. fLiebe Ruth,
    die Liebe zu diesem DP-Papier ist wohl ansteckend. Ich habe es mir nun auch endlich bestellt.
    Will Frühling haben und keinen Schnee mehr ;-)
    Hab einen schönen Restsonntag.
    LG Miri

    AntwortenLöschen