Samstag, 7. März 2015

Frühlingsbaum!

Zum 'stempeln üben' auf einem Workshop eignet sich das Set 'Baum der Freundschaft' ganz wunderbar...
Mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis erzielen! So gewinnen Stempelneulinge schnell Vertrauen zu den Produkten von Stampin Up.
Den Baum kann man herrlich den Jahreszeiten anpassen. Frühlingshaften Touch geben hier die Farben zartrosa und wassermelone...
Um etwas Platz für einen Spruch zu gewinnen, haben wir das untere Drittel freigelassen.
Der Schriftzug stammt allerdings aus dem Set 'Schmetterlingsgruß'...

Ich darf noch Heike als neue Leserin begrüßen! Willkommen, viel Spaß auf meinem Blog...
Einen tollen sonnigen Samstag für Euch, unternehmt was Schönes!
Herzlichen Gruß Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth, ich hab mir das Stempelset nun auch bestellt, nachdem ich schon so lange damit liebäugle. Deine Karte gefällt mir sehr. Ich finde es ganz niedlich, dass du auch die kleinen Tulpen aus dem Painted Petals Set eingebaut hast.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ruth,

    gesagt, getan^^... Der Baum der Freundschaft ist ein tolles Stempelset und Deine Karte richtig frühlingsfrisch... gefällt mir :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    so gefällt mir der Baum auch sehr. Ich habe gestern noch mal zwei Bilderrahmen damit gemacht und finde das Stempelset nach wie vor toll. Nur Karten habe ich bisher nicht damit geschafft.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder mal total schön liebe Ruth. Klasse mit den Blümchen aus Painted Petals!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth. Auch mir gefällt deine Karte ganz wunderbar...es zeigt wie vielseitig dieses Set sein kann. Mal wieder eine tolle Farbwahl von Dir. Deinen Gästen wird sie bestimmt gefallen...glg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, sehr schön der Baum!!! Habe immer noch ncihts damit gemacht *schäm* muß ich unbedingt mal machen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, der Baum ist herrlich!

    AntwortenLöschen