Samstag, 21. März 2015

Fröhlich bunt...

... sollte er sein, der Taschentuchspender den ich in Auftrag bekommen hatte.

Ein Stück vom schönen Tulpenpapier lag  noch auf dem Basteltisch und so entstand diese praktische Box mit Spenderfunktion...

Wir hoffen zwar das der Schnupfen nun in die Winterpause geht, aber manchmal ist es leider nicht so.
Vielleicht hilft das fröhliche Design drüber weg... :-)
Ich wünsche Euch einen erholsamen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    das Papier ist wirklich ein Stimmungsaufheller und Du hast sehr wirksam ein Stück Frühling verarbeitet. Schon immer wollte ich mal eine solche Spenderbox basteln. Mmmhhh... mal schauen... Deine ist auf jedefall entzückend geworden ! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Das Papier ist so schön frühlingshaft.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein sehr schönes Werk von Dir, liebe Ruth. Der Taschentuchspender landet somit direkt auf meine Bastelwunschliste. Vielen Dank für Deine mal wieder gelungene Inspiration...ganz liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Der Taschentuchspender steht gaaanz oben auf meiner To-Do-Liste! Deiner sieht toll aus, ich liebe dieses Papier!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine ganz süße Idee und tolle Umsetzung. Sehr schön.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Liebe Ruth. Dieser Form der Tatü-Bös gefällt mir auch richtig gut. Werde sie bestimmt auch mal nachwerkeln.
    Ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. WoW das sieht ja toll aus!!
    Der Taschentuchspender steht auch bei mir auf der To-do-Liste!
    Wobei ich hoffe, dass die Erkältungszeit endlich mal vorbei ist...
    Liebe Grüße
    Sylwia

    Ganz liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll,liebe Ruth.
    Ich mag auch das Papier sehr.
    Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine voll süße Idee!!!!
    Und so schön umgesetzt!
    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    dieses Papier ist ja sooooo schön :-))) Da vergisst man den Schnupfen doch gleich ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    der Taschentuchspender ist toll geworden.
    Bei uns macht die Erkältung jetzt die zweite Runde -
    aber mit so einem Superteil geht es einem doch gleich besser -
    muss ich unbedingt auch mal werkeln!

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth!
    Eine tolle Idee! Und die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen