Donnerstag, 26. März 2015

Ein Blumenmeer...

Letztens schloss ich mich einer Sammelbestellung an, um diese praktischen Blechdosen zu ergattern, passend für eine Tafel M..ka Schokolade...
Dekoriert sind sie recht schnell. Ich habe mich mal wieder für's Frühlingsdesignerpapier entschieden. Noch ein passender Spruch mit den Thinlits Formen 'Grüße' und ihr habt eine schön gestaltete Aufmerksamkeit gezaubert! :-)
Ich sage mal wieder bis morgen und schicke Euch herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth
    Deine Blechdosen sind sehr schön geworden.
    Wo kann man die bestellen?
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    du hast mich mit der Dose erinnert... Ich habe (außer dem Designerpapier) alles dafür zu hause...
    Ich muss mich mal wieder an meine To-Do-List setzen ;)
    Hab einen schönen Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...vom Feinsten liebe Ruth! Nicht nur sehr schön sondern auch sehr lecker :0)
    Gruß & Kuss
    Sylwi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, traumhaft schöne Boxen.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken :) Ich freue mich immer sehr über positiven Zuspruch und einen netten Kommentar unter meinen Werken :D
    Ich habe mich nun erst einmal hier bei Dir umgesehen und muss sagen, Deine Sachen gefallen mir auch richtig gut, ich komme Dich in Zukunft sicher öfter besuchen!
    Und die Blechdosen gefallen mir auch richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    Deine Dosen sind sehr schön geworden..
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Idee! Solche Dosen könnte ich auch mal gebrauchen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder wunderschön von Dir liebe Ruth. Die Farben sind so herrlich frühlingshaft da vergisst man schnell den blöden Regen der letzten Tage...liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth!
    Die Kombination von den Papieren ist wunderschön!!!! Welche Farben hast du genommen? Himbeerrot?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      der Hintergrund sowie das 'thanks' sind rosenrot. Unter dem Schriftzug ist brombeermouse...
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  10. Ohhhhh, genau meine Farben!!!!! Das sieht wunderschön aus , liebe Ruth!!!! Wie schön so eine Box doch aussehen kann ;-)))
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja auch ganz wunderbar!!! Diese Farben machen total gute Laune.

    AntwortenLöschen