Donnerstag, 12. März 2015

Duo im Naturlook!

Ja, was gibt es nicht alles für schöne Farbkombinationen die plötzlich entstehen können...
Ich habe meinen (bis dato noch nie benutzten) elfenbeinfarbenen Farbkarton mit dem Craftkarton und ein wenig blauregen als Kombi gemischt...
Bei der Karte sind die Ränder mit dem Antikwerkzeug aufgerauht. Das Stempelset 'Painted Petals' habe ich für die Gestaltung verwendet, die Sprüche bei Karte und Goodie stammen aus dem SAB Set 'So froh'. Ach, das Miniherz am Ende des Leinenfadens ist noch aus der Eulenstanze... :-)
Nettes Duo mit feiner Frühlingsnote!
Schön daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt...

Hallo Karo!
Willkommen in meiner Leseliste,
schön daß Du da bist... viel Spaß hier!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ein superschönes Set! Gut, dass wir uns manchmal selbst überraschen bei der Kombi von Farben.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein 'Duo' sieht klasse aus!
    Wunderschöne Farbkombi.
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    ich mag den Farbkarton in elfenbein und noch liebe den sandfarbenen Karton! Deine Karte kannst du ja falst als Kommunionkarte benutzen, wenn du das "Kreuz" noch ein wenig höher setzt, dann geht´s dafür durch - oder?
    Die Blümchen passen auch super! Und die kleine Box dazu - ein Traum!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein ganz süßes Set!
    Schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    ein tolles Set und eine wunderschöne Farbkombi. Hab mir auch grad Elfenbein bestellt aber noch nicht verwendet. Das muss ich gleich ändern.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen