Mittwoch, 11. März 2015

Das neue...

... Designerpapier im Block (Pure Perfektion) ist wunderschön!
Ihr erhaltet es nur diesen Monat als eines von vier zusätzlichen Sale a Bration Gratisartikeln...
Wer es sich noch sichern möchte, kann sich gern meiner nächsten Sammelbestellung am 16.03. anschliessen. Ab 60,- Euro Bestellwert könnt ihr Euch dieses edel bedruckte Pergamentpapier sichern... :-)
Das Blumenmuster habe ich einfach nur mit Gluedots auf eine flüsterweiße Karte geklebt. Band, Schmetterling und Spruch reichen dazu schon aus um die Karte zu füllen. Wieder einmal gefällt mir zu diesen Mustern weisses Papier am Besten... ich könnte es mir noch mit Naturtönen oder grau vorstellen...
Mal sehen was damit noch für Werke entstehen.
Entschuldigt die Fotoqualität, meine nächsten Werke versuche ich wieder bei Tageslicht zu schiessen...
Lieben Gruß
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das DP ist wirklich wunderschön. Ich freue mich auch schon darauf, es endlich auszuprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, ein tolles Kärtchen! Super schnell gemacht, aber sie macht richtig was her!!!
    Meinen Block darf ich heute auspacken *freu* und dann kann ich auch loslegen damit :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Ich hoffe, mein Block kommt bald an... So machst du mir den Mund ja noch wässriger!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    sehr schön deine "Blumenwiese". Schönen Tag für dich!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Sie sieht richtig edel aus.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte mit dem gewissen etwas.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen