Sonntag, 29. März 2015

dänische Hochzeit!

Eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit in Dänemark war gewünscht...
Den Text, der auf und in die Karte sollte, hat mir die Auftraggeberin gleich mitgeschickt. Da dies etwas umfangreich war, habe ich mich für eine Karte im DIN A5 Format entschieden.
Das Designerpapier 'Trau dich' kam jetzt wie gerufen. Das schöne Spitzendesign passt einfach perfekt.
Eine geschwungenere Schriftart hätte mir persönlich noch besser gefallen, aber ich hatte als kleines Alphabet nur das 'Skinny Mini' zur Hand. Der Auftraggeberin gefiel im nachhinein aber dieser Kontrast gerade gut... Glück gehabt...
Bin vielleicht schonmal zu kritisch, naja, es soll eben auch perfekt sein!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!
Mit dem Wetter ist ja leider nix los...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das DP ist einfach perfekt für diesen Anlass. Wunderschön gemacht.
    LG Claudia
    PS. In so einem Fall benutze ich auch mal gern meinen Drucker :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, was für eine tolle Karte!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth
    Ich finde die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Ich bin total begeistert....die Karte ist perfekt für den Anlass!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte liebe Ruth,
    mir gefällt die Schrift zu dem DP
    auch richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Es ist doch schön, immer wieder etwas Neues machen zu dürfen. Und die Schrift gefällt mir auch sehr gut dazu - ganz schön gerade hast du das hinbekommen - Respekt!

    Liebe Sonntagsgrüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Sonntag Abend,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    also Du kannst Dir sicher sein, wäre Deine Karte nicht perfekt gewesen hättest Du es erfahren - Dänen sind seeeehr direkt...lach
    Ich kann nur sagen, alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen