Montag, 16. März 2015

Coloriert!

Ja, jetzt habe ich mich doch mal ans colorieren des SAB Gratispapieres gewagt...
Mit dem Walzengriff und farngrün ist der Hintergrund meines heutigen Kärtchens entstanden.
Wenn nur wenige Farben verwendet werden, wirkt es ganz schön, finde ich. Hin und wieder werde ich bestimmt nochmal etwas einfärben,  wenn auch der ein oder andere Versuch schonmal daneben geht, oder für meinen Geschmack zu kitschig wird...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Wer noch etwas bestellen möchte, kann sich heute Abend bis 20 Uhr an der Sammelbestellung beteiligen...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ich mag das Colorieren ja auch nicht so besonders, Deine Karte aber ist sehr schön geworden liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    schöne Karte hast du da gezaubert. Also ich habe schon sehr viel von dem tollen Papier eingefärbt, wie du auf meinem Blog sehen kannst. Ich mache es immer mit getrockneten Babyfeuchttüchern und es funktioniert super. Ich habe fast immer den Effekt bekommen, den ich haben wollte. Man darf nur keine Scheu haben.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    ich habe das gleiche Problem wie du, bei anderen ist es immer so schön und sieht leicht aus es zu färben, aber wenn ich es mache, dann gefällt es mir nicht besonders gut. Aber deine Karte sieht toll aus! Ich muss wahrscheinlich noch etwas üben!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen