Freitag, 20. März 2015

Bestseller!

So könnte man ihn wohl nennen, den filigranen Schmetterling...
Er taucht bei vielen Demokolleginnen auf den Blogs auf.
Also geht's Euch wie mir, was?
Hach..., der geht doch immer wieder!
Zwar ist er momentan nicht bestellbar, aber das wird sich ganz bald wieder ändern.  Nur wann wissen wir leider noch nicht...
Diesmal habe ich den Schmetterling aus Craftkarton ausgekurbelt. Den 'zarten Zweig' unter dem Kreis gibt es leider nicht mehr... außerhalb der Workshops kann man aber ja auch unsere abgemeldeten Sachen noch gut verwenden. Wäre bei manchem Schätzchen viel zu schade drum!
Dies ist nach längerer Zeit nochmal eine 'spruchlose' Karte. Wird auch oft gebraucht...

Ja, so schön wie die Sonne auf dem Foto scheint, tut sie das heute glaube ich nicht...
Naja, macht Euch sonnige Gedanken!
Bis morgen,
herzliche Grüße von
Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ja liebe Ruth, Du hast recht, den Schmetterling will jeder haben! Ist auch nachvollziehbar warum :0)
    Deine Karte ist einfach toll!
    UND das beste ist, die Hauptsaison für Schmetterlinge kommt noch (bis dahin wird er auch wieder bestellbar sein) also wir können uns jetzt schon freuen und Anregungen sammeln :0)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die vielen Lagen gefallen mir bei deiner Karte sehr gut und dann noch so schräg aufgesetzt gibt der Karte so einen locker-lässigen Touch. Eine sehr schöne Karte - großes Kompliment von mir.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. DIE gefällt mir noch viel besser als die letzte Karte! Super Idee!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen