Dienstag, 17. März 2015

Bag in a Box

Ein beliebtes Goodie ist bei mir wieder einmal aus Sale a Bration Papier vom letzten Jahr entstanden.
Immer wieder sind die Workshopteilnehmerinnen erstaunt, daß dieses Werk aus nur einem Stück Papier entsteht...
Ist es nicht schön, daß es immer wieder Projekte gibt, die nach viel Arbeit aussehen, in Wirklichkeit aber schnell gemacht sind?
Auf die Goodies kam zur Deko noch ein Stempel aus dem Gastgeberinnenset 'Grüß dich'.
Wenig Aufwand, schneller Erfolg...
Davon lassen wir uns doch gern begeistern, oder?
Ich wünsch' Euch was,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön! Muss ich auch mal probieren!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Sehr schön. Vielen Dank für's Erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, es gibt immer wieder so schöne Dinge die man auch unbedingt einmal ausprobieren will und da gehören deine schönen Goodies auch dazu! Wirklich ganz niedlich gemacht!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    deine Tütchen (aus meinem Lieblingspapier) sind tolle Goodies - da haben sich deine Workshopler sicher gefreut :)
    Hab einen sonnigen Tag!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    du hast Recht. Die Goodies sind schnell gezaubert und machen eine Menge her! Total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    die wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Sehen wirklich toll aus.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen