Sonntag, 15. Februar 2015

schnelles Tütchen!

Solch fertige kleine Tüten sind, wenn die Zeit knapp ist, schnell dekoriert!
In meinem Fall mit Kreisen, Sprechblasen, Kordel und Klammer.
Den notwendigen Farbtupfer gibt mal wieder das Sternepapier aus dem Set 'Monstermix'!
Einen schönen Sonntag, also hier in NRW ist der Himmel blau... sehr vielversprechend....
Herzliche Grüße Ruth

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tüte, mit so frischen Farben gestaltet.

    Nachdem ich mich ein bisschen auf deiner Seite umgesehen habe, MUSS ich mich als Leser eintragen. Du machst sehr, sehr schöne Sachen. Freu mich schon auf den nächsten Post :-)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Eine tolle und schnelle Idee - sowas braucht man immer.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.