Montag, 2. Februar 2015

Schmetterlingsgruß!

Seit kurzem bin ich auch Besitzerin des schönen Sets (Framelits und Stempel) 'Schmetterlingsgruß'!
Heute sitzt der zweitgrößte, darunter der kleinste Schmetterling auf dem Designpapier 'zarter Frühling'... Der Geburtstagsspruch ist einer der vielen Stempel des Sets.
Die Karte ist in wasabigrün. Insgesamt ein frühlingsfrisches Kärtchen... :-)

Meine Leserschar ist wieder um eine nette Person reicher! Michaela, willkommen hier und ganz viel Spaß beim Schauen...

Herzliche Grüße und einen frischen Montag für Euch alle! ;-)
Ruth

Kommentare:

  1. Hi Ruth, die Karte ist super geworden.
    Schätze, um das Dp komme ich wohl nicht herum:-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Ruth, deine Karte ist sehr hübsch geworden, ich freu mich das du ich so regelmäßig auf meinem Blog besuchst ;). Vielen Lieben Dank auf für deine Kommentare, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So einfach gestaltet mit ein paar Elementen, aber alles zusammen eine sehr schöne Karte!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen