Samstag, 14. Februar 2015

Schmetterling!

Da ist er wieder...
Der feine filigrane Schmetterling ist schon eins meiner Lieblinge geworden! Wenn er aus der Bigshot kommt ist die Begeisterung bei allen groß,  ist einfach ein wunderschöner Hingucker...
Heute sitzt er auf dem Farnblatt, welches im dazugehörigen Stempelset mit dabei ist. Hintergrund ist mal wieder das SAB Designpapier 'Zauberhaft'.
Der Schriftzug ist aus dem Set 'Eins für alles', das wird von mir und auf meinen Workshop ständig gebraucht. Alle Sprüche passen in die Stanze 'Wortfenster', genial!
Danke für Euren Besuch,
liebe Grüße Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.