Mittwoch, 25. Februar 2015

Männerkarte #2

Heute für Euch nochmal eine Karte zu diesem Thema... :-)
Diesmal hat mich der Designpapierblock 'Auf ins Abenteuer' inspiriert. Der Holzstapel gibt den maskulinen Touch. Im Hintergrund sind Sprenkel mit dem Set 'Gorgeous Grunge' gestempelt.
Uuuund meine neueste Errungenschaft, der Drehstempel!
Den Schreibmaschinenstil finde ich total klasse und es passt zum Gesamtbild... :-)
Ich sage jetzt auch mal wieder "Auf ins Abenteuer", denn jeder Tag ist ein Neues!
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Ruth

10 Kommentare:

  1. DIE gefällt mir richtig gut! Sehr maskulin und trendy!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    tolle Karte für einen Mann.
    Ich finde Karten für Männer ja immer etwas schwierig.
    Danke für diese tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Danke erstmal für Deine lieben Kommentare :)! Nun kam ich endlich mal dazu, mir Deinen Blig anzuschauen;)...er gefällt mir ganz wunderbar!
    Liebe Grüsse und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Danke erstmal für Deine lieben Kommentare :)! Nun kam ich endlich mal dazu, mir Deinen Blig anzuschauen;)...er gefällt mir ganz wunderbar!
    Liebe Grüsse und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    eine tolle Karte hast du gewerkelt. Ich finde es immer schwierig was passendes für Männer zu finden. Tolle Idee mit dem DP!
    VLG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    Die Karte ist total geil :-))))
    Darf ich kopieren?
    💚-allerliebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ruth!
    Tolle Karte.
    Musste ja mal bei dir auf der Seite schauen, wer mir da immer so nette Kommentare hinterlässt.
    Freu mich immer über nette Worte, und deshalb jetzt auch was nettes von mir.
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Diese Karte ist supercool!!!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.