Sonntag, 22. Februar 2015

Herzige Ziehkarte!

Meine liebe Gastgeberin vom vergangenen Freitag hatte sich gewünscht etwas zu embossen...
Wünsche werden natürlich berücksichtigt, denn die Gastgeberin sucht ihre Projekte aus! ;-)
Ich habe farblich zu flüsterweiß, calypso und anthrazitgrau gegriffen. Designpapier ist aus dem Set 'Erstausgabe'.
Das Herz stammt aus dem Stempelset 'Herzklopfen' und der Spruch aus meinem heißgeliebten Set 'Sassy Salutations'.
Aus den Bigshotframelits der Tüte ist die Herzchenbanderole ausgestanzt.
Klammer und Tacker machen die Karte fröhlich frech!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag, sieht gut aus...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Ruth.
    was ist das denn für ein DP?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Ziehkarte gefällt mir.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    die Ziehkarte sieht echt super aus und die anderen Projekte gefallen mir auch sehr,
    deshalb bleibe ich gleich mal hier. Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Ruth deine Farbkombi gefällt mir total gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, echt klasse Idee!!! vLG Inna

    AntwortenLöschen