Dienstag, 24. Februar 2015

Für das Traumpaar!

Das Stempelset zur Hochzeit 'Perfekter Tag' ist sehr vielseitig und bei mir schon oft zum Einsatz gekommen...
Ich habe noch einmal die Kombination farngrün, kirschblüte und flüsterweiß gewählt. Fehlen durfte natürlich auch nicht das schöne Sale a Bration Designpapier in weiß ( mal wieder pur, ohne colorieren...)!

Noch eine wichtige Kundeninfo...
Ab März gibt es zusätzlich 4 neue Sale a Bration Produkte! Heute Abend stelle ich sie Euch hier vor.
Wer schon neugierig ist, muss sich erstmal auf der Stampin Up Seite schlau machen und hier klicken!
Dort geht Ihr auf Sale a Bration/neue Produkte...
Oder am Abend nochmal hier vorbeischauen...
Bis dann, liebe Grüße
Ruth

1 Kommentar:

  1. Ooooh ist die schööön! ich liebe dieses Designerpapier :)
    LG

    AntwortenLöschen