Samstag, 21. Februar 2015

Farbenfroh

Die letzte Sale a Bration 2014 hatte auch ein schönes Designpapier zu bieten...
Wie soll es anders sein, einige Restbestände gibt es davon auch noch in meinem Bastelschrank.
Fast den kompletten Bogen benötigt man für diese Papiertüten.
Farbig froh dekoriert sind sie ein tolles Mitbringsel für den nächsten Geburtstag!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag...
Herzliche Grüße Ruth

PS: Bei 'papierfee.de' findet Ihr eine tolle   bebilderte Anleitung zur Flaschentüte!

Kommentare:

  1. Hallo Ruth, super schöne Boxen. Ich habe sie auch vor Kurzem wieder gewerkelt, sie haben nämlich ein wirklich nette Form.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Ruth! Das schaut ja toll aus!
    Verrätst du die Anleitung? Ich würd mich sehr darüber freuen - da passt doch sicher eine kleine Sektflasche rein, oder?

    Auch das "alte" Papier kann sich sehen lassen - gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus liebe Ruth! Man daef das alte Papier nicht vergessen!
    GlG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, liebe Ruth. Das Papier ist immer noch sehr schön, gefällt mir fast besser, als das der diesjährigen SAB.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth
    Ich finde deine Verpackung auch sehr schön.
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Schönes Wochenende! Lg Mirjam

    AntwortenLöschen