Samstag, 28. Februar 2015

Ein Windlicht!

'Frühlingshafte Tischdeko',
so lautete der Wunsch meiner Gastgeberin vom gestrigen Workshop... :-)
Spontan fielen mir Windlichter aus Vellumpapier ein.
Dazu haben wir ein Blümchen aus dem Set 'Spruchreif' auf das gesamte Vellum verteilt gestempelt und anschließend in kirschblüte embossed. Damit die Blüte nicht zu langweilig aussah, hat sie noch in der Mitte einen Minipunkt bekommen. Entstanden mit dem kleinsten Auge der Eulenstanze...
Wer sie kennt , weiss wie klein dieses Stanzteil ist...
Aber alle haben eisern mit der Minischere diese Punkte auf ihre Blumen geklebt...super!
Anschließend kam noch der gute Leinenfaden zum Einsatz. Am Ende noch zwei ausgestanzte Itty Bitty Blümchen dran und fertig war unser Lichtchen...
Die Werke waren wieder einmal sehr unterschiedlich, jedes vor allem mit viel Liebe gestaltet.... :-)
Morgen zeige ich Euch ein frühlingsfrisches Goodie, welches wir auch gewerkelt haben.
Jetzt wartet hier noch eine Lieferung darauf abgepackt zu werden. Die Mädels stehen schon in den Startlöchern um mit ihren neuen Errungenschaften zu arbeiten! :-)
Einen schönen Samstag und
herzliche Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee liebe Ruth! Sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und die Sachen sind wie immer sehr schön geworden. Lieben Dank für die tollen Ideen und den schönen Abend. Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth
    Dein Windlicht ist sehr schön geworden.
    Ich hätte keine Geduld gehabt für den Punkt. ;)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, ein tolles Windlicht. Die Blümchen kommen sicher sehr gut zur Geltung wenn dann das Lichtchen brennt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Ruth, das Windlich ist toll <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    Mensch, das ist ja eine richtig frühlingsfrische und wunderschöne Idee!!! Ich glaube, sowas nehme ich auch mal in Angriff... :)

    Glg und noch ein schönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!!! Du machst wirklich schöne Sachen.

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Idee auch mal eine Frühlingsvariante zu machen bin ich noch gar nicht gekommen. :)
    Sehr niedlich mit den kleinen Blümchen.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth! Das ist ja eine absolut allerliebste Tischdeko! So zart....!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen