Samstag, 31. Januar 2015

Schöne Kästchen...

... zierten gestern Abene die Plätze meiner Workshopgäste. :-)
Ich hatte gehofft das es die mit 25 Stück abgepackten Miniboxen vom Winter- in den Frühjahrskatalog schaffen.... schön daß es dann so gekommen ist. Weiterhin bestellbar, sehr gut!
Ich habe sie mit einer Banderole des SAB Designerpapiers 'Zauberhaft'  (mal wieder nicht coloriert, in natura  gefällt es mir am Besten) und Kordel umwickelt. Obendrauf eine Schleife, die es ja nun als Stanze gibt, hergestellt aus dem DP 'zarter Frühling'. Ich glaube die Schleifenstanze war gestern Abend der Renner... Mädels, Ihr habt mein volles Verständnis!! ;-)

Zum Schluß habe ich noch mit der Herzkonfetti Stanze Miniherzen ausgestanzt und ein paar davon auf jedes Goodie geklebt...

Ich begrüße noch ganz herzlich meine neue Leserin Dagmar, viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!
Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar: