Dienstag, 6. Januar 2015

Sale a Bration!!!

Yipieh! Heute fällt der Startschuss für die Stampin Up Sale a Bration vom 06.01.-31.03.!
Auf meinem ersten Foto seht Ihr fast alle Gratisprodukte. Wer für 60,- Euro bestellt, erhält ein Geschenk...
Mit dabei sind auch die Mix Marker. Drei Stifte einer Farbfamilie sind dann ein Gratisset.... oder eines der vielen anderen tollen Produkte, Du suchst selbst aus dem Flyer aus! :-)

Das andere Bild zeigt viele Schätzchen aus dem Frühjahrskatalog, der auch ab heute gültig ist...

Studiert die Bilder mal aufmerksam, dann werdet Ihr sicher einen Wunschzettel anlegen... ;-)
Heute Abend erscheinen dann Katalog und Flyer rechts in der Sidebar, dann könnt Ihr beides online durchsehen und ganz bald werden all meine Kundinnen ihn auch in den Händen halten... Wer's nicht abwarten kann meldet sich bitte bei mir. Ansonsten habe ich ja am 18.01. meine Ausstellung...
Heute Abend um 20 Uhr geht eine Sammelbestellung raus! Bitte melde Dich wenn Du was bestellen möchtest unter ruthgranrath@googlemail.com!
Herzliche Grüße Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.