Freitag, 16. Januar 2015

Quietscheentchen!

Das süße Entchen aus dem Set 'Something for Baby' schwimmt heute in Reih' und Glied ein Ründchen...
Besonders gut gefällt mir die Farbkombi!

Vanillepur, Savanne und Kirschblüte!
Der Leinenfaden gibt die feine Note, er ist immer wunderbar zu verarbeiten, da man ihn so super 'zurechtzusseln' kann...
Übermorgen startet meine Ausstellung. Wer die Infos dazu noch nicht kennt, schaut rechts in die Sidebar. Dort findet Ihr den passenden Flyer! Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen!
Danach geht es auch mit Vollgas in die Sale a Bration Workshopphase...
Du möchtest noch einen Termin ergattern? Dann sei schnell, denn bis Ende März ist schon fast alles ausgebucht!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen