Freitag, 2. Januar 2015

Goodies "für dich"

Ein herzliches Willkommen in 2015!
Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
Heute habe ich für Euch ein paar Begrüßungsgoodies in Form vom Miniknallbonbon... :-)
Verwendet habe ich mal wieder den  Designpapierblock 'Mondschein'. Darin sind ja die schönen Incolorfarben enthalten.
Der Stempel stammt aus einem Set für Gastgeberinnen aus dem aktuellen Hauptkatalog...
Am Sonntag, den 18.01. folgt von 11-17 Uhr meine nächste Ausstellung. Wo sie stattfindet und was es dort zu sehen geben wird, schreibe ich heute Abend und zeige Euch dazu den passenden Flyer. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren... ;-)
Bis später dann erstmal...
Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr, Ruth!
    Die Bonbons sind ein Knaller;-)
    Hast du sie per punchboard gemacht?
    Sehr schön!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen