Samstag, 10. Januar 2015

Ein Hauch von Frühling....

schickt Euch am stürmischen Wochenende mein heutiges Kärtchen!  :-)
'Kinda Eclectic', das Stempelset dazu, stand schon lange auf meiner Wunschliste...
Die Sonne ist für mich das Highlight dieses Set's! Durch verschiedene Hintergrundstempel, Sonne, Blätter und Schmetterlinge bieten sich viele kreative Möglichkeiten... :-)
Wer denkt bei diesen Dingen nicht an Frühling? Hach, aber es dauert noch... durchhalten und sich sonnige Gedanken machen! Wer's kennt, denkt am Besten an das Kinderbuch 'Frederik'! Dann wird's Euch warm um's Herz... ;-)
Der Spruch stammt aus den 'perfekten Pärchen'!
Ich sende Euch ganz herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Schöne Kärtchen. Das Stempelset ist schon wieder ganz in Vergessenheit geraten. Danke für s erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    das Stempelset steht immer noch auf der Ja-oder-Nein Liste. Mit dieser Karte rückt es glatt auf die Ja-Seite. Wirklich schön.
    Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Stempelset sehr! Eine schöne Karte hast du damit gezaubert ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen